Fragen und Antworten

1.Bestellablauf


1.1. Warum eine Whirlwanne von whirlprofi.de?

Wir produzieren in Deutschland, verbauen nur hochwertige Materialien und unterziehen den Whirlpool einer Qualitätskontrolle vor der Auslieferung.


1.2. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Unsere Badewannen haben wir zu 90% ständig am Lager. Whirlpools bauen wir innerhalb von 3 Wochen. Unsere Kunden halten wir während der Fertigung ständig auf dem Laufenden.


1.3. Wie kann ich bestellen?
Die Bestellung erfolgt online in unserem Webshop. Dort kann man sich den Whirlpool nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch per Email, Fax oder telefonisch durchgeben.


1.4. Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt per Vorab-Überweisung abzgl. 2% Skonto oder über den Zahlungsdienstleister Paypal, mit dem Sie dann auch per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen können.


1.5. Wie sicher ist die Übertragung meiner Daten über das Internet?
Ihre Daten werden ausschließlich per SSL-Verschlüsselung an uns übertragen. Dies ist die derzeit sicherste Übertragungsmöglichkeit im Internet. Achten Sie auf das kleine Schloss in Ihrem Browser.


1.6. Wie erfolgt die Lieferung?
Die Auslieferung erfolgt mit einer Spedition. Wir geben hier Ihre Anschrift sowie Ihre Telefonnummer mit, damit der Spediteur vorab einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren kann. So müssen Sie nicht immer zu Hause sein und ständig auf die Lieferung warten.


1.7. Muss ich die Lieferung kontrollieren?
Ja, unbedingt. Ist äußerlich ein klarer Transportschaden ersichtlich, verweigern Sie die Annahme. Auch bei kleineren sichtbaren Beschädigungen sind diese unbedingt auf den Lieferpapieren zu vermerken. Am besten kontrollieren Sie die Lieferung gleich bei der Anlieferung, auch wenn der Fahrer es noch so eilig hat. Hat der Spediteur Ihre Unterschrift für eine ordnungsgemäße Ablieferung, wird es sehr schwer, nachträglich einwandfreie Transportschäden gegen Ihn geltend zu machen.